EBL nun auch bei Facebook!

Seit dem gestrigen Tage, habt Ihr nun auch die Möglichkeit uns über Facebook zu erreichen. Der Grund für diesen Schritt, liegt in einer eventuell zukünftigen Erweiterung.

Im Zuge dieser Erweiterung, werden wir die Möglichkeit schaffen, dass Verzeichnis via Facebook Connect zu vernetzen. Was bedeutet das für euch?

Der Nutzen liegt ganz klar in der Verbreitung eurer Einträge, da jeder Facebook Nutzer, eure Pressemeldungen etc. mit seiner Comunity teilen kann.

Hierfür ein kleines Beispiel.

Unternehmen X stellt eine Pressemeldung ein. Bisher war es so, dass Diese lediglich den Besuchern des Verzeichnisses zu Verfügung gestellt wurde. Klickt nach der Vernetzung ein Facebook Nutzer auf den Teilen Button, so erreicht diese Pressemeldung nicht nur Ihn, sondern auch alle Mitglieder seiner Comunity.

Jedesmal, wenn also ein Bookmark geschieht, wird zum einen euer Artikel verbreitet und zum anderen dass Verzeichnis von neuen Nutzern besucht (die wiederum auf euren Eintrag aufmerksam werden). Je bekannter das Verzeichnis wird, um so höher die Besucherzahl auf euren Einträgen.

Weiterhin nehmen wir jedes im Verzeichnis eingetragene Unternehmen, welches auch bei Facebook eingetragen ist in unsere Comunity auf.

Link: EBL Verzeichnis bei Facebook

Euer

EBl Team

  • Share/Bookmark

Hinterlasse eine Antwort